Friedrich-Personaltraining » Personaltraining

Personaltraining



Ich biete unterschiedliche Leistungen an die dann speziell auf sie und ihre individuellen Ziele zugeschnitten werden.


Mein Training basiert auf funktionalem Training. Beim funktionalen Training werden keine isolierten Muskeln trainiert sondern Muskelgruppen. Dies hat den Vorteil, dass sie mit wenig Zeitaufwand sehr effektiv trainieren können.

Durch das Training mit mehreren Muskelgruppen gleichzeitig entsteht ein größerer Kalorienverbrauch und die Komponenten Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit  verleihen ihrem Körper die nötige Grundspannung, die zum Sporttreiben notwendig ist. Weiter dient dieses Training zur Gesunderhaltung und zur Verletzungsprophylaxe. Ergänzt wird das funktionale Training noch durch abwechslungsreiches Ausdauertraining welches sich dann in einer besseren Ausdauerleistungsfähigkeit zeigt.