Friedrich-Personaltraining » Ernährungsberatung

Ernährungsberatung



Ernährung und Sport gehören zwingend zusammen.


Kein Sportler wir seine maximale Leistungsfähigkeit erreichen wenn er sich nicht optimal ernährt.

Ich möchte ihnen eine bessere Fitness und ein besseres Lebensgefühl verschaffen. Das geht nur mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.

Ich möchte mit ihnen eine Kombination aus effektivem Training, passender Erholung, mentalem Aufbautraining und einem gesunden und bedarfsgerechten Ernährungsverhalten schaffen.

Ich möchte ihre derzeitigen Essgewohnheiten analysieren und mit ihnen zusammen individuell auf ihre Bedürfnisse abstimmen. Einfach gesagt ihr Ernährungsverhalten perfektionieren. Wir werden es schaffen, dass sie sich gesünder und effektiver ernähren ohne dabei auf Genuss und Lebensfreude verzichten zu müssen.

Eine auf Dauer angelegte Ernährungsanpassung und/oder Ernährungsumstellung ist der Schlüssel für ein besseres Lebensgefühl.