Friedrich-Personaltraining » Trainer

Trainer


 

IMG_5653

Mein Name ist Björn Friedrich ich bin 39 Jahre alt und schon seit dem Kindesalter ist Sport für mich das Ein- und Alles.

Ich habe Fußball, Eishockey und Tennis gleichzeitig gespielt. Aus Zeitgründen habe ich mich nur noch auf Tennis konzentriert. Dort war ich spielerisch auf nationaler Ebene sehr erfolgreich.

Im Anschluss habe ich  mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich gebe Tennistraining vom Anfänger bis zum ambitionierten Top-Spieler. Nun betreibe ich schon seit mehreren Jahren die Friedrich-Tennisakademie als Cheftrainer.

Ein weiteres Hobby welches ich aktiv betreibe ist das Kraft- und Fitnesstraining welchem ich mich während meines Sportstudiums schon besonders gewidmet habe. Jetzt möchte ich meine Erfahrungen aus diesem Bereich als Personaltrainer an alle Interessierten weitergeben.